Liebe Besucher,

 

hier finden Sie Links zu Webseiten, deren Angebot ich für absolut empfehlenswert halte:

 

http://www.hundeschule-querfeldein.de, eine Hundeschule, deren Arbeit und Heransgehenweise an sowohl junge Hunde, verhaltensauffällige Hunde, als auch Hunde mit gesundheitlichen Problemen, ich absolut empfehlen kann.

http://www.penhip.de , https://pennhip24.de/ oder im Original mit Praxissuche www.pennhip.org: HD - Die Hüftgelenksdysplasie bei Hunden - Früherkennung bereits mit 16 Wochen. Das PenHip-Verfahren ist das einzige Verfahren, das durch das einzigartige Verfahren, das tatsächliche Ausmaß einer HD beurteilen kann. Nicht nur bei Welpen, sondern auch bei älteren Hunden, die vor einer OP-Entscheidung stehen.

http://www.tierarzt-gotenring.de ist die Tierarztpraxis in Köln, die alle röntgendiagnostischen Möglichkeiten anbietet, und auch eine fachgerecht ausgeführte Goldimplantation, da wo eine OP vermieden werden kann.

http://www.tierarzt-rosin.de Dr. Peter Rosin ist meine Nummer 1 in Fachfragen Rund um das Thema Befundung, digitale Röntgendiagnostik und Behandlungen, Goldimplantate und Therapien. Er hat bundesweit Praxen, bzw. reist zu festen Behandlungterminen in Praxen. Termine und Orte kann man dort erfragen.